Das Lookbook der neuen Frühlings- und Sommerkollektion von ferm LIVING ist just in unser Postfach geflattert und wir gleich hinterher. Gefolgt von einem lauten „hach wie schön“, haben wir die Bilder direkt verschlungen. Beim Durchsehen der neuen und teils weiterentwickelten Produkte fällt direkt auf, dass hier eine wahnsinnig tolle Mischung an Farbe, Material, Design und Stil gelungen ist. Bekommt man da nicht direkt Lust, zu Hause alles umzustellen und neu einzurichten?

Kräftige Erdtöne, zurückgenommen und dezent.

Direkt ins Auge gestochen sind mir die Kissen der Kollektion. Die Bezüge mit den kräftigen Erdtönen und schlichten Mustern scheinen gut in der Kombi miteinander zu funktionieren. Da wären wir wieder beim Thema „ruhig mal wild kombinieren“. Kräftige Farben, gemustert, querbeet und alles zusammen. Dabei wirkt aber doch alles sehr stimmig und ruhig. Die Designer von ferm LIVING machen es vor.

Neue Kollektion von ferm LIVING die Kissen mit kraeftigen Farben Bunte Design Kissen  Gemusterte Kissen und schoenes Couch Design

Die Gläserserie kennen wir vom Design her bereits, neu ist die Champagner-Variante. Geriffeltes Glas und dabei schön filigran, die sind ja fast schon zu schade um daraus zu trinken.

Kristallglaeser geriffelt fuer Champagner

Wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, dann wären es allerdings ganz sicher die wunderschönen „Coupled“-Produkte: Kerzenhalter vor einem kleinen, mit antikem Finish versehenen, Spiegel. Entweder in einer kräftigen oder in einer eher schlichten Farbe. Mag kitschig klingen, trifft aber gerade genau meinen Geschmack. Gut, meine Wohnung räume ich jetzt nicht einfach um, aber dass ich alleine daran gedacht habe ist Grund genug, Euch die für mich besten Impressionen des Lookbooks zu zeigen <3

Kerzenstaender fuer die Wand mit Spiegel Finish DesignEierbecher und Tablett zum Fruehstueck die neue Design Kollektion von ferm LIVINGGlasvitrine und Sideschrank minimalistisches Interiordesign Skandinavisches Design mit Finish auf Glas Schrank aus Glas fuer das Badezimmer mit Design Accessoires Dekoration fuer den Nachttisch mit Designvase und Glas von ferm   Schlichte Glasvitrine von ferm fuer das Badezimmer Badehandtuch von Ferm fuer das BadezimmerInterior Accessoires und Dekoration fuer das zu Hause

Hier könnt Ihr einen Blick in das gesamte Lookbook werfen.

(c) Bilder: ferm LIVING


Author

Write A Comment