Jahaa, auch wenn es der Spätsommer in diesem Jahr wirklich gut mit uns meint, lässt sich der Herbst nicht länger verleugnen. Ist nunmal so. Bedeutet auch, dass diese gemütlich-regnerisch-kalt-windige Zeit nicht mehr lange auf sich warten lässt. Dieses Wetter muss ich zugegebenermaßen nicht immer haben, aber ich habe nichts gegen einen regnerischen Sonntag, der einen quasi dazu zwingt zu Hause zu bleiben.

Spätestens als mir kürzlich eine Freundin einen neuen Oschi aka Buch geschenkt hat, habe ich mich schon auf den besagten regnerischen Sonntag mit Lesestoff und einer Tasse Pot Kaffee auf meinem Sofa gefreut. Damit ich bestens vorbereitet bin und der Couch-Session auch wirklich nichts und niemand im Wege steht, habe ich meine Lieblingsbecher, Pots und Tassen schon mal rausgesucht. Eine bunte Zusammenstellung verschiedener Becher, denn im Küchenschrank muss ja nicht immer alles einheitlich sein. Gerade bei Pots und Tassen ist meiner Meinung nach fast alles erlaubt, Hauptsache ein Statement, bunt, unterschiedlich, groß, klein, schön und, na klar, praktisch müssen sie sein.

Lieblingstassen und Pots für gemütliche Sofa-Stunden:

Oh nein, ihr habt einen Blogbeitrag verpasst?

Gut, dass es unseren Newsletter gibt, der euch mit allen Infos versorgt. Somit seid ihr immer informiert und könnt bei den Themen Design, Kunst oder Lifestyle auf der nächsten Party ganz vorne mitreden. Yihaa.

Um die Anmeldung Dritter zu verhindern, bekommst du von uns eine Bestätigungsmail (sicher ist sicher!). Natürlich kannst du dich auch jederzeit vom Newsletter austragen und deine Daten werden natürlich nicht weitergereicht.

Author

Write A Comment