Ich weiss, ich weiss, der Herbst ist noch gar nicht rum, da kommen wir gemeinsam mit Esprit Home mit der neuen Winter Kollektion daher. Aber das ist auch gut so. Schliesslich ist die Kollektion gerade erst rausgekommen und wir wollten Euch diese nicht vorenthalten. Außerdem stimmt sie uns schon mal richtig gut auf die gemütliche Zeit ein. Und wenn wir mal ehrlich sind, ist uns beim Blick nach draussen nicht wirklich klar, ob es sich noch um den Herbst oder schon um den Winter handelt. Sei’s drum. Die neue Kollektion für’s Zuhause ist mega gemütlich, überrascht mit dezenten Farben und Mustern. Wir zeigen Euch unsere Highlights aus der aktuellen Living Kollektion, die uns quasi dazu zwingen, relaxed in den Winter zu starten:

Unsere Highlights aus der neuen Esprit Home Winter Kollektion

Beim Durchstöbern der aktuellen Produkte (die verlinken und zeigen wir Euch weiter unten im Artikel nochmal ausführlicher), sind uns direkt drei schöne Stücke ins Auge gestochen, die es letztendlich auch zu uns nach Hause und dadurch auf unsere Bilder geschafft haben:

  • der Teppich Relaxx
  • das Plaid Caro
  • die Bettwäsche Daria

Der Teppich in Julia’s Wohnzimmer hat bereits die ein oder anderen Blicke auf sich gezogen, verbunden mit den Fragen, woher? Wieviel? Ab wann? Hehe, „ab sofort“ können wir jetzt sagen. Das schöne an dem Teppich ist, dass er angenehm weich ist und wegen seines dezenten Graus irgendwie zu jeder Art von Interior-Stil passt.

Anfangs hatte Julia noch Bedenken, dass der Teppich Schmier- oder Spieleinsätze ihres Sohnes nicht überlebt, aber das ist weit verfehlt. Den Härtetest (0,5 Liter Traubensaft) hat er bestanden und Julia relaxed nun häufig lieber mit einem guten Buch auf dem Boden, als auf dem Sofa. Warum auch nicht? Hier könnt Ihr Euch den Teppich genauer ansehen und zwischen sage und schreibe 22 verschiedenen Farbtönen wählen.

Holzschale mit Kerzen ein schoenes Ambiente auf dem Esprit Home Teppich der neuen Herbst Winter Kollektion

Die Decke aka Plaid Caro hat es auf mein Sofa geschafft und ist von dort bis auf Weiteres nicht mehr wegzudenken. Durch die große Karo-Optik kommt sie in mehreren Farben daher und passt so ziemlich gut zu meinen verschiedenfarbigen Kissen. Am Ende weist die Decke kurze Fransen auf. Sie ist – typisch für ein Plaid – dünn und wärmt meine kalten Füsse trotzdem ziemlich gut. Hier gibt es mehr Infos zur Decke.

Liegt sich gut auf dem grauen Teppich der Esprit Home Winterkollektion
Esprit Home Wolldecke fuer gemuetliche Stunden auf dem Sofa zur Winterzeit
Esprit Home Bettdecke gemustert beidseitig

Last but not least hat es uns die Bettwäsche Daria aus Baumwoll-Satin aus der Winter Kollektion angetan. Am liebsten mit der gestreiften Seite nach oben, so dass das „Retro-Muster“ nur dezent an der Seite heraussticht. Das Set besteht aus 100% Baumwolle und passt wegen der Pastellfarben wirklich gut zu weiss oder Holzoptik im Schlafzimmer. Knalliges würde ich dazu nicht kombinieren. Hier gibt es mehr Infos zur Bettwäsche.

Ausschlafen bitte in der gemuetlichen Bettwaesche von Esprit Home
Detailaufnahme der Wolldecke von Esprit home

Weitere Living-Produkte aus der Esprit Home Winter Kollektion

Neben unseren persönlichen Highlights gibt es natürlich noch viel mehr zum Stöbern. Wenn Ihr Euch durch die Winter-Kollektion im Esprit Home Shop klickt, findet Ihr noch mehr Wohn-Produkte wie Kissen, Bademäntel, noch mehr Decken oder Teppiche. Eben alles, was man sich für eine gemütliche, warme Zeit zu Hause gerne anschaffen möchte.

Kissen, Teppich und mehr aus der Esprit Home Winter Kollektion

Esprit Home – Pop Up Store

Wer übrigens wie wir dennoch nicht in den Winterschlaf verfallen möchte, sondern sich die Produkte am liebsten offline, live und in Farbe anschauen will, hat dazu bis zum 07.01.2018 in den Düsseldorf Schadow Arkaden, Schadowstrasse 17-21 Gelegenheit. Dort gibt es nämlich einen der wenigen Esprit Home Pop Up Stores, um sich selbst ein Bild von der Kollektion zu machen.

Hier laesst es sich relaxen im Loft Wohnzimmer mit der neuen Esprit Home Winter Kollektion
Esprit Home Winter Kollektion relax hier im Wohnzimmer Interior

Anzeige – In freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit Home

Oh nein, ihr habt einen Blogbeitrag verpasst?

Gut, dass es unseren Newsletter gibt, der euch mit allen Infos rund um den fancy Interior Blog Newniq versorgt. Einmal die Woche gibt es alles zum Thema Wohnen & Interior, Design & Lifestyle und Travel & Locations. Somit seid ihr gut informiert und könnt auf der nächsten Party einen auf Profi machen. Yihaa.

Author

Write A Comment