Hola Madrid, hello Zign STUDIO! Letzte Woche standen wegen unseres PopUp Clubs knappe und gut verplante 48 Stunden Madrid auf dem Plan. Dass so eine wundervolle Stadt wie Madrid immer wieder etwas Neues zu bieten hat, ist klar. Aber auch das Schuhlabel Zign braucht sich nicht zu verstecken. Im März diesen Jahres haben wir euch beispielsweise von ihrem neuen Designregal erzählt, das in Kooperation mit Sigurd Larsen entstand. Immer noch ein toller Hingucker. Jetzt hat Zign eine neue Schuhserie gelauncht, von der uns zwei Exemplare in Zukunft auf die ein oder andere Party begleiten. Logo, dass wir die schönen Treter schon mal in Madrid ausführen und euch vorstellen wollten.

Ach Spanien! Lovely Madrid

In love with Madrid, so könnte man das Gefühl beschreiben, das Julia und ich nun mit Madrid verbinden. Wir haben uns Hals über Kopf verliebt. In erster Linie natürlich in die wahnsinnig beeindruckenden Gebäude, tolle Architektur, liebevoll eingerichtete Cafés und Restaurants mit schönem Interior. Dann aber auch ganz klar in die leckeren Tapas, den bittersüssen Wermut und die tolle Mentalität der Spanier. Und spätestens bei dem Satz unseres Taxifahrers, „unser Lächeln strahle heller als der Mond“, wussten wir, oh jaaaa, wir sind bei den Südländern angekommen.

Mit Zign durch Malasaña

Mitten im kreativen und jungen Stadtteil Malasaña haben wir uns direkt pudelwohl gefühlt. Neben der Arbeit am und im PopUp Club, blieb dann auch ein wenig Zeit, sowohl Malasaña, als auch die ein oder andere Bar unsicher zu machen und endlich unsere Treter der neuen Serie von Zign STUDIO auszuführen.
Na klar, natürlich ging es für uns jetzt nicht in Pumps auf City Tour, aber wir mussten die schönen Stiefeletten einfach schon mal ausführen und haben uns darin vor den Kulissen Madrids super wohl gefühlt. Und glücklicherweise hat Zign STUDIO ja auch noch ein paar praktische Boots für genau solche Ausflüge im Portfolio. So oder so zeigen wir euch hier unsere schönsten Ecken weniger Stunden Madrids.
An meinen Fuss hat es dieses Schmuckstück geschafft, der Sleek Split Boot. Der sieht nicht nur vor ’ner spanischen Hausfassade gut aus. Und ich persönlich mag schwarze Stiefeletten sehr, weil sie einfach zu jedem Anlass passen. Zudem gibt es diesen und die anderen Boots auch noch schön reduziert wenn ihr euch hier weiterklickt, aber psssst.

Ankle Boots aus Leder in Schwarz von Zign Studio
Hose in Senffarben mit schwarzen Leder Boots von Zign Studio Zalando in Madrid

Julia hat es mit den Sinuous Curve Boots aufgenommen. Schlicht und schick und ich kann euch sagen, der passt zu allem. Julia hat den besagten Morgen nämlich gefühlte 20 Outfits anprobiert und kombinierbar war es mit allem. Das hat die Entscheidung zwar nicht leicht gemacht, das Ergebnis war aber in jedem Falle sehr hübsch:Blick von oben auf die Boots in Schwarz aus Leder von Zign Studio Zalando

Leder Boots von Zign Studio Zalando mit Absatz in Schwarz

Nach kurzer „Warmlaufzeit“, haben wir uns dann in Innenhöfen, vor Hausfassaden und in Design Cafés wiedergefunden. Ungeplanterweise haben wir noch eine kleine Wermut Pause eingelegt, schliesslich muss man ja wissen, wovon man spricht. Ach ja, und nicht zu verachten das süsse Café, bei dem wir wirklich jedes Gebäckteilchen probieren wollten. Dass wir bei alledem dann auch noch Luftsprünge gemacht haben, ist klar. Man könnte auch sagen es war der ultimate Schuh-Qualitätscheck. So oder so Daumen hoch!

Thank you Madrid, thank you Zign. Ihr wart eine wunderbare City-Kombi <3

Leckere Pause in stylischem Interior Cafe in Madrid
Streetstyle Madrid mit Julia und den Sinuous Curve Boots von Zalando

– in freundlicher Zusammenarbeit mit Zign –

Oh nein, ihr habt einen Blogbeitrag verpasst?

Gut, dass es unseren Newsletter gibt, der euch mit allen Infos versorgt. Somit seid ihr immer informiert und könnt bei den Themen Design, Kunst oder Lifestyle auf der nächsten Party ganz vorne mitreden. Yihaa.
Um die Anmeldung Dritter zu verhindern, bekommst du von uns eine Bestätigungsmail (sicher ist sicher!). Natürlich kannst du dich auch jederzeit vom Newsletter austragen und deine Daten werden natürlich nicht weitergereicht.

Author

Write A Comment