Na ist denn schon wieder Sommer? Wenn man in Berlin aus dem Fenster schaut, dann kann man sich das zwar nicht vorstellen, aber tatsächlich ist es schon Sommer. Und Sommer heisst bei uns auch Sommerpause und so verabschieden wir uns bei euch bis Mitte August. Nun wollen wir einmal kurz durchatmen, um im Spätsommer dann wieder mit schönen Geschichten um die Ecke zu kommen. Die letzten acht Monate vergingen wie im Flug. Wir haben sehr viel erlebt und auch sehr viel gearbeitet. Aber was war da noch gleich alles? Anfang des Jahres starteten wir beispielsweise mit neuem Büro aka Blogfabrik und einem neuen Officelook! Von der Blogfabrik gibt es im August dann auch noch was zu berichten, seid also gespannt.

Passiert hier ab heute gar nichts mehr?

Weit verfehlt: Ihr hört die Tage noch einmal von uns, denn da gibt es einen Schmankerl und wir melden uns mit einer kleinen Farbexplosion wieder. Soviel sei verraten: Es geht um den perfekten Sommerbalkon.

Es gab Interiormessen und Events in Hamburg auf denen wir für euch die schönsten Trends aufspürten. Aber natürlich standen die Designklassiker auch ganz oben auf der Liste. Die Frage, ob String eigentlich noch in oder schon längst wieder out ist, konnte ich zumindest für mich beantworten. Und dann kam nach einem „Strategy Day“ die große Entscheidung: Wir schließen den Newniq Onlineshop, um uns voll und ganz dem Blog zu widmen. Und wir müssen sagen, wir haben die Entscheidung noch keine Sekunde bereut. Den ein oder anderen Einrichtungs-Tipp gab es natürlich auch. So haben wir euch zum Beispiel von den tollsten IKEA-Hacks berichtet und müssen sagen, dass wir selbst sehr erstaunt waren, was sich dazu alles im Netz so findet. Und für alle Shopping-Liebhaber haben wir erst kürzlich ein paar Shopping Guides schöner Interior-Läden aus Berlin, Frankfurt und München zusammengestellt.

Der Interiorblog newniq macht Sommerpause

Den Anschluss nicht verpassen

Für alle, die nicht verpassen wollen, wenn wir wieder starten, können sich gerne in den Newsletter eintragen. Kommt einmal die Woche und gibt euch einen kurzen Überblick, was in der Interior- und Designwelt so los ist. Und natürlich posten wir aus dem Urlaub auf Instagram (@newniqberlin)!

Wir freuen uns euch bald wiederzusehen!

Lesestoff für die Sommerpause

Author

Write A Comment