Sofern ihr alle Geschenke organisiert, den Tannenbaum gekauft und die Weihnachtsmusik bereit gelegt habt, könnt ihr euch ja jetzt zurücklehnen und ein bisschen Schmökern. Sofern ihr weder das eine noch das andere der gerade genannten Dinge erledigt habt – Willkommen im Club – dann wirds erst Recht höchste Zeit nochmal kurz zu entspannen und weiter zu lesen, bevor dann der Stress Countdown losgeht :)

Danke, danke, danke

Nachdem wir euch ja erst vor kurzem, zu unserem zweiten Geburtstag, einen ganz guten Einblick und Rückblick gegeben haben, was so alles Verrücktes, Tolles, Stressiges und Schönes passiert ist in und um Newniq, verschonen wir euch mit einem schnulzigen Jahresrückblick. Stattdessen möchten wir jetzt, so kurz vor Jahresende, einfach mal ein kurzes, dafür aber riesen fettes DANKE aussprechen (samt dickem Schmatzer oben drauf). Danke für eure Treue, euren Input, eure Begeisterung und natürlich für eure Liebe zu schönem Design <3 Das ist ganz wunderbar und macht jeden Newniq Tag zu einem inspirierenden und tollen Tag.

Merry x-mas

Wir wünschen euch ganz zauberhafte Weihnachten, legt euer Smartphone oder Tablet mal zur Seite (mit Ausnahme der regelmässigen Newniq.com Besuche, dafür könnt ihr ruhig eine Ausnahme machen ;) ) und erholt euch, denn 2016 geht mit Sicherheit so turbulent weiter, wie 2015 aufhört. Wir freuen uns – mit euch – auf nächstes Jahr. Und soviel sei gesagt: Es wird bunter, heller, lauter und höher, also bleibt dabei. Wir freuen uns auf euch <3

Eure Julia & Judith

PS: Alle Bilder auch auf unserem Instagram Kanal. Folgt uns unter newniqberlin.

Newniq Design Buero mit Postkarten in Prenzlauer Berg

 

Author

Write A Comment