Hallo neues Creative City Berlin, schön ist’s geworden. Schon damals, bei unserem Büro Sommerfest, haben uns Josephine und Jens von Creative City Berlin erzählt, dass die Seite schon bald einen ganz neuen Look bekommt und vor kurzem dann flog auch schon die Einladung zur Relaunch Party ins Haus. Klarer Fall: Gucken wir uns an.

Aber mal von vorn: Julia und ich kommen in unserem Arbeitsalltag ja nicht nur mit tollem Produktdesign in Berührung, sondern sind natürlich immer wieder von vielen verschiedenen Themen der Kreativszene umgeben. Sei es durch unsere Zeit als Kultur- und Kreativpiloten, durch diverse Kreativ-Themen hier auf dem Blog oder einfach so durch alles das, was uns so umgibt und wofür unser (kreatives) Herz schlägt <3.

Bei der Creative Cuty Berlin Launch Party traf sich die Kreativszene

Das ist Creative City Berlin

Seit einiger Zeit schon haben wir eine Kooperation mit dem Portal crowdfunding-berlin.de auf dem unsere neuesten Crowdbuying Aktionen von Berliner Designern vorgestellt werden. Neben crowdfunding-berlin hat die Kulturprojekte GmbH vor langer Zeit aber schon ein weiteres Projekt gestartet, nämlich Creative City Berlin. Und auch hier dürfen wir uns stolz Partner schimpfen, diesmal aber für die Rubrik Magazin. Was das bedeutet? Heisst ganz einfach, dass ihr im Magazin Bereich immer wieder ein paar unserer Blog Beiträge findet. Aber neben eurem Besuch im Magazin Bereich (ist natürlich ein Must als treuer Newniq Blog Leser :)) gibt es für alle Kreativen unter euch noch mehr zu entdecken: Ein praktisches Portal rund um alles was mit Kreativität und der Kreativwirtschaft in Berlin zu tun hat: Projekte – Profile – Institutionen – Beratung – Jobs, und, und, und.

Das neue Layout finden wir richtig schön übersichtlich und am Abend selbst konnten wir dann auch mal die anderen Partner kennenlernen. Runde Sache also. Danke liebes Team und auf eine ähämm Trommelwirbel – weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit :)

 


Foto Credit: Andreas Jakob

 

 

Author

1 Comment

Write A Comment