Weihnachtsspecial 2021 – noch bis 31.12. mitmachen!

Ihr wollt dieses Türchen gewinnen? Unter diesem Blogpost könnt Ihr ein Kommentar hinterlassen und dadurch in den Lostof springen. Viel Glück!

Oh dieses Urlaubsbewässerungsset von GARDENA kommt mir wie gerufen! Gerade im Frühling und Sommer, wenn man mal für ein paar Tage oder ein verlängertes Wochenende ausfliegt, mache ich mir Sorgen um meine Pflanzen und mein Hochbeet. Glücklicherweise habe ich eine Wasserperle aka meine Nachbarin im Haus, die sich in dieser Zeit darum kümmert und vice versa ich mich um ihre Balkonbepflanzung. Da ich mal vermute, dass es nicht nur mir so geht freue ich mich sehr, Euch heute diesen tollen Gewinn zusammen mit GARDENA vorstellen zu dürfen:

Balkon und Dachterrasse bewaessern und herbstlich bepflanzen
Das Gardena Aqua Bloom Set fuer den Balkon oder Garten

Türchen Nr. 13: Solar-Bewässerung AquaBloom Set

Heute könnt Ihr ein praktisches Bewässerungs-Set für den Balkon, Garten oder die Terrasse gewinnen, genau genommen das Solar-Bewässerungs AquaBloom Set im Wert von 120 Euro! AquaBloom versorgt die Pflanzen nämlich ganz bequem via Solarenergie, wenn man nicht da ist. Und das funktioniert ganz einfach und ohne Strom- oder Wasseranschluss. Man muss lediglich einen Eimer voll Wasser bereit stellen, durch den AquaBloom die Pflanzen wässert.

Aber womit bewässert AquaBloom genau? Das Set besteht aus einer 3-in-1-Haupteinheit, der Pumpe, einer Kontrolleinheit und dem Solarpanel mit Batterie. Mit 14 vordefinierten Bewässerungsprogrammen behält man die Kontrolle über die Bewässerung für bis zu 20 Pflanzen. Dies wird mit Hilfe der druckkompensierenden Tropfer bewerkstelligt, die man in die Kübel oder Blumenkästen legt und die jeweils eine Bewässerung von bis zu 300 ml ermöglichen. Das praktische Modul des Systems kann zudem besonders flexibel angebracht werden: Entweder am Topfrand oder so wie ich es fortan nutzen werde, stehend auf einem Hocker oder dem Boden. Wer mag, kann es auch fest anmontieren.

Je nachdem, wie lange man bewässern muss, kann man natürlich auch einen großen Eimer voll Wasser bereit stellen und so wirklich ganz bequem über mehrere Tage wässern. Durch dieses Bewässerungsset wurde GARDENA übrigens zum reddot winner 2020 in der Kategorie „innovative product“.

Gardena Aqua Bloom Set zu gewinnen
Eukalytus auf dem Balkon
Automatische Bewaesserung mit dem Aqua Bloom Set von Gardena

Über GARDENA

GARDENA hat 1961 als kleines Unternehmen für Gartengeräte gestartet und ist – wie der oben erwähnte reddot Award zeigt – mittlerweile für seine innovativen Produkte und Systeme rund um die Garten- und Balkonpflege auf der ganzen Welt bekannt. Mit Sitz in Deutschland bietet GARDENA uns NaturliebhaberInnen alles rund um die Themen Bewässerung, Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege und auch Bodenbearbeitung an.

Richtig bekannt geworden ist das Unternehmen 1968 durch das Produkt GARDENA Systems, das ihr ganz sicher aus dem Garten Eurer Eltern oder Großeltern kennt: Die orangefarbene Bewässerungskomponente, die Hahnstück, Schlauch, Schlauchstück und Anschlussgerät zusammenbringt. Oder einfach nur das ‚Schlauchteil‘, das man aufgedreht hat, um die Freunde oder Geschwister im Garten nass zu spritzen.

Mittlerweile ist das Unternehmen übrigens in mehr als 80 Ländern vertreten. 2007 wurde GARDENA Teil der Husqvarna Group und pflegt starke Partnerschaften zu regionalen und internationalen Firmen und Verbänden wie beispielsweise UNICEF. Kein Wunder also, dass auch auf unserem Balkon und in unserem Garten schon seit einiger Zeit praktische Produkte von GARDENA im Einsatz sind. Wenn sich das Türchen also nicht mal lohnt, ob für Euch oder Eure liebsten Balkonfreunde. Nix wie rein in den Lostopf!

Das Newniq Weihnachtsspecial mit dem AquaBloom Set von Gardena
Banner Adventskalender 2021

1.) FOLGE UNS
Es wäre großartig, wenn du Fan auf Instagram und Facebook bist (falls du uns dort nicht sowieso schon folgst) und dich hier für unseren Newsletter anmeldest.

2.) KOMMENTIERE
Hinterlasse einen Kommentar zum Türchen unter diesem Blogpost bis zum 31.12.2021 und verrate uns, warum du den Gewinn unbedingt brauchst oder welche Themen in 2022 dich auf Newniq (Blog oder Instagram) interessieren würden.

3.) FERTIG, NUN WIRD ES SPANNEND
Wir losen alle Türchen im neuen Jahr aus und geben den/die GewinnerIn bis zum 5. Januar 2022 hier unter dem Blogpost bekannt, machen über Instagram auf die Auslosung aufmerksam und benachrichtigen den/die GewinnerIn über E-Mail!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme stimmt Ihr unseren Gewinnspielregeln zu.

Wie geht es weiter?

Unser nächstes Weihnachtstürchen losen wir morgen aus! Hier gibt es eine Übersicht aller Türchen, an denen ihr bis zum 31.12.2021 teilnehmen könnt.

– Werbung: Dieses Weihnachtsspecial wird von GARDENA präsentiert und zur Verfügung gestellt-

Author

89 Comments

  1. Judith Reply

    Ganz herzlichen Dank Euch allen fürs Mitmachen bei diesem Türchen und wir haben ausgelost. Liebe Lina, du hast gewonnen und bereits eine E-Mail in deinem Postfach. Herzlichen Glückwunsch!

  2. Das wäre doch was für unsere Terrasse. Das würde ich gerne mal ausprobieren.

  3. Ich habe schon so viele Bewässerungslösungen für meine Balkonpflanzen in der Urlaubszeit ausprobiert. Keine war bislang so richtig zufrieden stellend, weshalb ich schon viele Blumen opfern musste. Würde gerne das Gardena-Set ausprobieren und hoffentlich für gut befinden.

  4. Oh, das wär klasse für unser Tomatengewächshaus! Grad im Sommer sind die sehr durstig.

Write A Comment

Mit dem Hinterlassen deines Kommentars stimmst du zu, dass deine angegebenen Daten (Name, Mail-Adresse, IP-Adresse und Uhrzeit deines Kommentars) bei uns gespeichert werden. Weitere Infos findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.