Seit 2012 gibt es sie schon: Die Brooklyn Soap Company, die Seifen und andere Pflegeprodukte auf pflanzlicher Basis herstellt. Als wir gehört haben, dass einer ihrer Seifenspender mit dem berühmten Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde, wollten wir dann doch mal genauer hinsehen und haben das Label samt ihrer Auszeichnung ein wenig unter die Lupe genommen.

Brooklyn Soap Company_packshot_72dpiBrooklyn Soap Company_LOOKBOOK_72dpi_10 Brooklyn Soap Company_LOOKBOOK_72dpi_9 

Der Designwettbewerb Red Dot Design Award für Produkte gibt es schon seit 1954 und ist ein vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen ausgeschriebener Designwettbewerb. Die Auszeichnung, der „Red Dot“, ist mittlerweile ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel für Produktdesign, der von einer internationalen Jury an Produkte mit einer herausragenden Designqualität vergeben wird. Der 250ml Pumpspender der Company hat die Jury überzeugt und den Red Dot verpasst bekommen. Congrats!

brklynsoap01

Gewinnerset!

Von aussen also schon mal alles top! Und was ist drin? Das Gründerteam der Brooklyn Soap Company sagt dazu schlicht und einfach „Zero Bullshit“. Soll heissen, keine Schadstoffe wie Parabene, Silikonöle oder sonstiges, sondern alles pflanzlich, vegan. Und wo’s das Ganze – neben online natürlich – auch in live und Farbe zu sehen und kaufen gibt ist auch ganz nett anzuschauen, zum Beispiel nämlich im vor wenigen Tagen eröffneten PopUp Store in Hamburch oder auch in vielen anderen ausgewählten Stores deutschlandweit.

Brooklyn Soap Company_Bodywash_mood_1_72dpi Brooklyn Soap Company_LOOKBOOK_72dpi_2 Brooklyn Soap Company_LOOKBOOK_72dpi_5

Jetzt aber genug der langen Worte, kommen wir zum Wesentlichen: Zu gewinnen für euch haben wir ein Organic Freshkit ergattern können. Darin enthalten ein T-Shirt, ein aluminiumfreies Deo sowie ein Bodywash im Wert von nem schlappen Fuffi. Sowohl für Männer als auch Frauen geeignet. Mitmachen ist einfach: Kommentar hinterlassen, in den Lostopf hüpfen, dabei sein. Auf Wasch geht’s los und schon bald das Kit samt prämierter Design Flasche in den Händen halten! PS: Am Dienstag ab 12h schreiben wir euch unter diesem Post, wer der / die saubere Gewinner/in ist.

 


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Author

16 Comments

  1. Judith Reply

    Hallo Ihr Lieben,

    super, vie­len Dank fürs Mit­machen und eure Nachrichten! Wir haben die Lostrommel gerührt und gerührt und gerührt und gezogen haben wir, dadadadaaaa, dich CLAUDETTA! Herzlichen Glückwunsch. Eine Mail ist bereits unter­wegs zu dir. Allen anderen Danke euch fürs Dabei sein und wir freuen uns aufs nächste Mal!

    Viele Grüße,
    Julia & Judith

  2. Ich hatte das Privileg, eine Flasche „Shampoo Blonde“ von der Firma zu nutzen und war sowohl von der Aufmachung als auch vom Inhalt sehr angetan.

  3. Ich kenne die Serie schon und wollte sie längst ausprobieren! Zu gewinnen wäre ein Traum, also halte ich die Daumen gedrückt :-)

    Viele Grüße

    Claudetta

  4. Das schaut super aus, das würde ich sehr gerne gewinnen!
    Beste Grüße,
    Corinna.

  5. ohhhh ich würde auch gerne fresh und mit großen sprüngen in den sommer starten ;)
    liebste grüße, jule

  6. Ich bin schon ewig auf der Suche nach gutem aluminium-freien Deo und das Konzept begeistert mich. Das Ganze in so schönem Packaging lässt mein Designer-Herz höher schlagen!

  7. Sehr schön geschrieben:-D! „Auf WSch geht’s los“ … Ich bin dabei!!!

  8. Das Set ist ein Traum! Ich würde mich riesig darüber freuen!

    Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag!

Write A Comment