In diesen Tagen ertappen wir uns immer wieder, wie wir vor verschiedenen Klappkartenständern stehen und uns durch etliche, hässliche Karten stöbern. Erst am Wochenende habe ich in einem Drogeriemarkt, die Top 3 der hässlichsten Karten gekürt und so bekam meine Mutter eine Muttertagskarte mit – obacht- Teddybärchen, Herzen, freigestellten Rosen und einem kalligrafisch wertvollem „Alles Gute zum Muttertag“-Schriftzug. Denn es ist Frühling und das heisst auch: Anhäufung etlicher Familienfeiern. Ob Konfirmation, Hochzeit, Garteneinweihung oder der Alljahresklassiker „Baby“, wir kommen aus dem Schreiben nicht mehr raus. Und genau deswegen haben wir uns unheimlich gefreut, als the true type sich vor einigen Wochen mit diesem tollen Kartenset auf Newniq bewarb. Wir mussten natürlich nicht lange überlegen und haben sie sofort reingenommen und die Aktion online gestellt, die ihr hier finden könnt. Und das Schönste: Es fehlen aktuell nur noch wenige Käufer, damit das Set bestehend aus 4 Klappkarten + Umschlägen exklusiv für euch produziert wird.

truetype06  truetype05  truetype04  truetype01

Und dem nicht genug: Gemeinsam mit der reizenden Sabine von the true type verlosen wir nun, einfach so, weil Feiertag ist, eins dieser tollen Sets zum Beschreiben oder auch zum Aufhängen. Denn auf den Karten kann man sich schließlich in A5 literarisch austoben oder sie in einen Rahmen an die Wand hängen.

Was du nun dafür tun müsst, um dieses Set zu gewinnen? Nicht viel! Schreib einfach bis Samstag, den 16. Mai einen Kommentar unter diesen Blogpost, warum genau du diese Karten bekommen solltest und schon landest du in der Lostrommel.

Wir kreuzen die Füllhalter und wünschen dir viel Glück dabei!

 


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Author

9 Comments

  1. Ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen bei unserem Gewinnspiel. Das ist ganz großartig! Wir haben ausgelost und das Set hat gewonnen… Trommelwirbel… LINA!!! Herzlichen Glückwunsch. Eine Mail ist unterwegs zu dir. Allen anderen nochmal vielen Dank fürs Dabei sein. Wir drücken euch fürs nächste Mal schon jetzt die Daumen, denn bald gibt es schon mehr Schönes bei uns ;)

    Viele Grüße,
    Julia & Judith

  2. Hej Hej!

    Meine möglichen Einsatzorte:
    _aufhübschender Blickfang in der Wohnung
    _kreative Inspirationshilfe am Arbeitsplatz
    _thematisch passendes Lesezeichen in Lieblingsbuch
    _etc.

    Sonnige Grüße! :)

  3. Ohhhh wie fein die ausschauen! Warum ich diese Karten gebrauchen kann? Na ich bin die Schreibkönigin und tobe mich gerne mit meinem Federhalter aus. An jeder Ecke wo ich eine schöne Karte finde, die wird mitgenommen, wie ihr sagtet, es gibt wenig schöne Karten! Meine Freunde und Familien sind in ganz Deutschland verteilt und die möchten gerne mit schönen Worten und Karten entzückt werden.
    <3 Liebste Grüße, Jule

  4. Ich würde mich riesig über diese Karten freuen, und sie würden ein hübsches Plätzchen an meinem Arbeitsplatz zieren <3

  5. Oh, sind die schön. Ich hätte gern eins dieser Sets, weil ich nicht an guter Typografie vorbei kann, ohne mir alles ganz genau anzuschauen. Diese wunderbaren Karten möchte ich mir gleich öfter ansehen, so hübsch!

  6. Steffi Kutsch Reply

    Glück GLÜCK Glück…mehr „Types“ bekomme ich im Kommentar nicht hin. – Ich hätte absolut Verwendung für diese wunderschönen Karten! <3

  7. Weil mein Büro grade umzieht und ich mir diese wunderschönen Karten bestens an der noch leeren Wand vor mir vorstellen kann.
    Macht mir hübsch. Mädels :)

  8. Für die Taufe meiner Nichte, wäre vor Allem die Karte mit den Pusteblumen perfekt! *Freu*

Write A Comment