Wir sind verliebt in den heutigen Gewinn und seit einiger Zeit hängt er auch selbst an Julia’s Küchenwand: Heute verlosen wir von und mit dem nachhaltigen Massivholzmöbelhersteller woodboom das tolle Regal ‚Organisch‘ in der Länge von 80 cm aus Eichenholz. Ein besonderes, handgefertigtes Regal, das sich in zwei verschiedenen Varianten anbringen lässt:

Handwerk aus Berlin im Detail mit dem Regal organisch von woodboom

Türchen Nr. 15: Regal ‚Organisch‘ aus Eiche

Das Regal ‚Organisch‘ in 80cm Länge ist ein besonderes Massivholzmöbel, das schlicht und zeitlos daher kommt. Aber das ist nicht alles, denn für das Regal verwendet woodboom Holzabschnitte aus Eichenholz und baut diese zu einer tollen Ablagefläche um. Die Bretter des Wandregals werden im rechten Winkel miteinander verschraubt. Das massive Eichenholz sorgt für eine langlebige Qualität und die Maserung sowie die organische Kante schaffen eine aufregende, individuelle Optik.

Das Eichenregal passt mit seinem natürlichen Design perfekt zu jedem Wohnstil und in jeden Raum. Es kann als formschönes Küchenregal für Gewürze und Deko-Elemente genutzt werden – so wie bei uns – oder das Regal dient als zusätzliche Ablagefläche über dem Bett.

Die Rückseite des Regals kann dabei sowohl nach unten als auch nach oben zeigen.

Schmale Kuechenzeile und 10 qm Kueche einrichtenmit der Holzkueche von Ikea und dem Regal von Woodboom

Über woodboom

Das Label, das seinen Sitz in Berlin hat, beschreibt sich nach eigenen Aussagen mit den drei Worten „Vollholz, Stahl und Liebe“ und das bringt es so ziemlich auf den Punkt. Seit 2015 entwirft woodboom Möbel, konzipiert aber auch ganze Interiorkonzepte für Privatpersonen, Hotels, Restaurant oder Büros. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was wir schon für tolle Häuser mit riesigen Esszimmertischen auf Mischas Handy (dem Gründer von woodboom) bestaunen konnten.

Produziert wird in einer denkmalgeschützten Industriehalle auf dem Grundstück der ehemaligen Wälzlager-Fabrik Josef Orlopp in Berlin und bei befreundeten Schreinereibetrieben im angrenzenden Polen. Dabei legt woodboom viel Wert auf Nachhaltigkeit in ihrer Produktion und auch im Versand. Auch sind sie immer für gute Taten zu haben und so hat das gesamte Team kürzlich Betriebsferien gemacht, um in der Uckermark mal eben so 4.500 Bäume zu pflanzen und der Natur so etwas zurück zu geben. Hier kauft man also definitiv mit sehr gutem Gewissen.

Der neueste Clou bei woodboom ist aber der, dass man über die Homepage den Gründer Mischa ganz bequem über WhatsApp anschreiben kann. Dabei kann man nicht nur Fragen zu einem Produkt stellen, nein, man kann Sonderwünsche äussern, das Produkt bestellen und direkt bezahlen. Außerdem besteht die Möglichkeit, auch nach der Zustellung Fragen, beispielsweise zur Holzpflege oder ähnlichem zu stellen.

Detail vom Regal organisch von woodboom mit viel Handarbeit in Berlin
Design-Adventskalender 2020

1.) FOLGE UNS
Es wäre großartig, wenn du Fan auf Instagram und Facebook bist (falls du uns dort nicht sowieso schon folgst) und dich hier für unseren Newsletter anmeldest.

2.) KOMMENTIERE
Hinterlasse einen Kommentar zum Türchen unter diesem Blogpost bis zum 31.12.2020 und verrate uns entweder, warum du dieses Produkt unbedingt brauchst oder welche Themen in 2021 dich hier interessieren würden.

3.) FERTIG, NUN WIRD ES SPANNEND
Wir losen alle Türchen im neuen Jahr aus und geben den/die GewinnerIn bis zum 4. Januar 2021 hier unter dem Blogpost bekannt, machen über Instagram auf die Auslosung aufmerksam und benachrichtigen den/die GewinnerIn über E-Mail!

Update 02.01.2021: Glückwunsch, du hast dieses Türchen gewonnen Josefine A. und bereits eine E-Mail von uns erhalten. Ganz vielen Dank an alle fürs Mitmachen, Ihr seid großartig!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme stimmt Ihr unseren Gewinnspielregeln zu.

Wie geht es weiter?

Unser nächstes und somit letztes Weihnachtstürchen stellen wir morgen vor! Hier gibt es eine Übersicht aller Türchen, an denen ihr bis zum 31.12.20 teilnehmen könnt.

– Werbung: Dieses Weihnachtsspecial wird von woodboom präsentiert und zur Verfügung gestellt-

Author

120 Comments

  1. Ich möchte dieses tolle Regal gerne gewinnen um meine Urlaubssouvenirs darauf zu DRAPPIEREN!!!

  2. Mich würde interessieren, welche Design-Klassiker ihr in Zukunft wieder in den Wohn-Trends seht. Oder welche Klassiker wünscht ihr euch zurück?Oder: Welche Designs/ Stilrichtungen/Materialien mögt ihr so gar nicht? Was wäre euer Interior Albtraum?

  3. Ich finds einfach wunderschön. Das perfekte Regal, um es über meinen Schreibtisch zu hängen.

  4. Das kommt über mein neues Sofa im Wohnzimmer. Eine schöne Pflanze 🪴 dazu und ein paar andere Dekoteile. Schön 😻

  5. Wir haben in den letzten Tagen das Kinderzimmer umgestaltet. Jetzt ist mehr Platz zum Tanzen. Die Musikanlage auf dem tollen Regal wäre noch ein schöner Höhepunkt!

  6. Weil so ein wunderschönes Brett perfekt in unsere Küche passen würde und wir dort ganz dringen noch Platz zum verstauen brauchen!

Write A Comment

Mit dem Hinterlassen deines Kommentars stimmst du zu, dass deine angegebenen Daten (Name, Mail-Adresse, IP-Adresse und Uhrzeit deines Kommentars) bei uns gespeichert werden. Weitere Infos findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.