So funktionierts Verkäufer














                                          So funktionierts Produkt

So funktioniert's
für Verkäufer

Deine Crowdbuying Kampagne

1. Show us what you‘ve got

Du entwirfst Mode, Accessoires oder Möbel? Du hast Kreativität en masse, aber nicht massenweise Startkapital – damit du deinen Entwurf auch serienmäßig produzieren kannst? Dann check bei uns ein! Denn wir machen deine Idee zu unserem Exponat. Und das brauchen wir dazu von dir: Stell uns deine Idee/deinen Prototypen, der noch nicht vertrieben wird, inklusive möglicher Stückzahl, Laufzeit und Preis kurz und kompakt hier vor. Nach unserem Go - wir antworten schneller als du denkst - kann es schon losgehen!

2. joint venture

Du hast den Aufschlag gemacht. Jetzt beginnt für uns die Arbeit. Wir setzen dein Produkt auf Newniq in Szene und featuren es in unserem Newsletter sowie bei Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest. Wir spielen also die gesamte Social Media-Klaviatur, um potenzielle Käufer auf dein Produkt aufmerksam zu machen. Aber auch du bist gefragt: Erzähl deinen Freunden davon und teile deine Kampagne was das Zeug hält. Getreu dem Motto "gemeinsam sind wir stark". Was wir für dein Produktfeature bei uns von dir wollen: eine einmalige Einstellgebühr von 12,90 Euro zzgl. MwSt. Und das ist auch das einzige, was du bezahlst, sollte deine Aktion ausnahmsweise nicht erfolgreich sein. Word!

3. time to work-out

Du hast genug Käufer für dein Produkt gewonnen? Coole Sache, Parker! Wir überweisen dir den Gesamtumsatz abzüglich einer Vermittlungsprovision von 23 Prozent sowie einer Transaktionspauschale von 0,89 Euro zzgl. MwSt. pro Bestellung auf dein Konto. Jetzt bist du am Zuge: Du fertigst die eingekaufte Stückzahl und sendest alles im vorher von dir definierten Zeitrahmen an deine Käufer. Die Adressen bekommst du von uns separat übermittelt.

Du willst noch mehr wissen?

Dann schau dir hier unsere Info- und Preisliste im Detail an.


Crowdbuying Produkt einstellen >


Deine Produkte im Shop

Du bist gerade erst warm gelaufen?

Dein Produkt hat es durch die Crowd in Produktion geschafft? YEAH! Biete es weiterhin in unserem Newniq Shop an. Oder du hast ein tolles, aussergewöhnliches Produkt, welches du bereits mehrmals produziert hast oder welches sich schnell produzieren lässt? Trotzdem ist es kein Massenprodukt? Dann bist du im Newniq Shop ebenfalls genau richtig. Sende und alle Infos zu deinem Produkt und wir melden uns bei dir. Weitere Details findest du in unserer Info- und Preisliste.


Shop Produkt einstellen >
SERVICE
INFORMATIONEN
So funktioniert's
Newsletter
Wir danken
WDR Zeit Magazin Couch Magazin Magazin Zitty Berlin I Heart Berlin Flux FM
Journelles Deutsche StartUps Kalinka Kalinka Gründer Szene This is Jane Wayne Himber Magazin Opus
Auszeichnung der Bundesregierung
Kultur und Kreativpiloten Deutschland
Zahlarten
Vorkasse PayPal Sofortüberweisung
SSL
  • Käuferschutz
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL