So funktionierts

So funktioniert's für Käufer



Nomen est Omen. Newniq ist neu und einzigartig. Und der perfekte Marktplatz für Designer und Designfans. Das Motto: Die Nachfrage bestimmt das Angebot. So produziert der Designer bei unseren Crowdbuying Aktionen seine Unikate erst, sobald sich genügend Käufer dafür interessieren. Und weil unsere Auswahl so toll ist, sollte das kein Problem sein. Darüber hinaus gibt es schönstes Produktdesign in unserem Newniq Shop zum weiter Stöbern und Verlieben. Erfahre hier, wie unsere Crowdbuying Kampagnen funktionieren und was dich im Newniq Shop erwartet:

Crowdbuying Produkte

1. Love at first sight.

Zugegeben, auf Newniq gibt es eine ganze Menge. Nur keine Massenware. Bei uns ist jedes Stück ein Unikat. Frisch vom Designer für dich entworfen und hier vorgestellt. Fehlt nur noch die Umsetzung. Und da kommst du ins Spiel. Denn jeder Designer gibt die Käuferzahl an, die mindestens benötigt wird, damit das Stück produziert werden kann. Außerdem gibt er für die Aktion eine Laufzeit an. Sprich, jetzt ist Aktionismus gefragt: Registriere dich schnell als Käufer – kostenlos!

2. Spread the word!

Jetzt heißt's socializen. Ganz zwanglos. Erzähle auf Facebook, Twitter und Instagram deinen Freunden, Bekannten und Kollegen von deinem Wahnsinnsfund bei Newniq. Vielleicht findet sich so ein weiterer Käufer und du bist mir nichts, dir nichts deinem Designstück ein Stück näher. Du kannst dich aber auch entspannt zurücklehnen und auf Newniq verfolgen, wie viele Käufer mit dir deinem Wunschprodukt entgegenfiebern. Wir nennen es auch: geteilte Freude, doppelte Freude. Hell yeah!

3. Happy end?!

Du hast eine Menge mitgemacht. Du hast etwas gekauft, wovon du nicht sicher warst, ob du es am Ende auch erhalten wirst. Du hast um weitere Käufer geworben und einen Designer glücklich gemacht. Wer die Geburt seines Babys so toll unterstützt hat wie du, darf am Ende auch stolzen Hauptes auf den neuen Zuwachs blicken. Unhappy not together: Deine Aktion ist leider nicht zustande gekommen? Dann gibt es von uns die Kaufsumme zurück. PS: Wiedersehen macht Freude!

Crowdbuying Kampagnen >



Shop Produkte

Direct Love.

Können wir gut verstehen, dass du dich in die Produkte verliebst. Daher gibt es alle Designs, die es durch die Crowd in Produktion geschafft haben auch weiterhin in unserem Newniq Shop zu kaufen. Check! Darüber hinaus findest du im Shop auch weitere, tolle Produkte unserer Designer. Also schnell mal einen Blick rein werfen und selbst überzeugen.

Newniq Shop >

SERVICE
INFORMATIONEN
So funktioniert's
Newsletter
Wir danken
WDR Zeit Magazin Couch Magazin Magazin Zitty Berlin I Heart Berlin Flux FM
Journelles Deutsche StartUps Kalinka Kalinka Gründer Szene This is Jane Wayne Himber Magazin Opus
Auszeichnung der Bundesregierung
Kultur und Kreativpiloten Deutschland
Zahlarten
Vorkasse PayPal Sofortüberweisung
SSL
  • Käuferschutz
  • Datenschutz
  • Sichere Zahlung mit SSL